Unser Team

Unser Team

Nach zwanzig Jahren Berufserfahrung als Physiotherapeutin, gehe ich nun den Schritt in die Selbständigkeit mit eigener Praxis in Breitbrunn. Ich habe viele Bereiche der Physiotherapie kennengelernt, sowie in der Therapie mit Erwachsenen, als auch mit Kleinkindern, Säuglingen und Jugendlichen.

Die physiotherapeutische Tätigkeit mit Patienten im Rahmen der ambulanten Reha, aber auch in der physiotherapeutischen Praxis gehören zu meinem Erfahrungsschatz. Die letzten 5 Jahre habe ich ausschließlich mit Kindern und Jugendlichen mit geistig und körperlicher Beeinträchtigung im heilpädagogischen Zentrum in Ruhpolding in enger Zusammenarbeit mit der orthopädischen Kinderklinik in Aschau (Behandlungszentrum Aschau GmbH) gearbeitet.

Meine persönliche Leidenschaft gilt auch dem Pilates und dem Yoga. Informationen hierzu finden Sie unter www.antoniaboss.com.

Nun freue ich mich auf die Patienten, ob groß oder klein, die zu mir in meine Praxis nach Breitbrunn kommen!

Vielen Dank für das Vertrauen,

Antonia Boss